Ein Abschied, der bleibt

„Goodbyes are not forever, goodbyes are not the end. They simply mean “I'll miss until we meet again!““ - unbekannt. 

 

Normalerweise bin ich kein Mensch, der seine Gefühle zeigen kann, vor allem keine Tränen, doch an diesem letzten Samstag konnte ich nicht anders. Ich versuche mich kurz zu fassen und Sie ein Stück von meinem Glück probieren zu lassen. 

 

Wir schrieben den 16. September - ein Samstag. Meine beste Freundin Emilia und ich hatten uns gerade fertig gemacht für den Abend, als meine Mama und ihre Freundin beschlossen haben Essen zu gehen. Nun, da konnten wir fast nicht ablehnen und beschlossen Ihnen Gesellschaft zu leisten. Es hat mich verwundert, dass meine Freundin so einen Stress hatte und sagt, dass wir jetzt gehen müssen. Also machten wir uns auf den Weg zum Café „Salitri“, um sie abzuholen und ... 

... ich dachte, dass ich in einem Traum sei. Es war unbeschreiblich. Meine ganze Familie und ganzen Freunde warteten auf mich. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, dass ich meine Tränen hier nicht mehr zurückhalten konnte! Meine Mami hatte schon seit Monaten alles organisiert für diesen Abend. Unglaublich! Diese Gefühle werde ich NIE vergessen und als dann meine andere beste Freundin Melanie (die behauptete in Graz zu sein, um den Überraschungseffekt zu vergrößern) noch auftauchte, war alles mehr als perfekt!

 

Ich kann gar nicht oft genug „Danke!“ sagen an alle, die mich unterstützen auf meinem Weg. An alle, die immer für mich da sind. An alle, die mein Leben verändert haben! 

Ich danke Euch von tiefstem Herzen! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0